Dienstag, 11. November 2014

Die die sich nicht wehren können.

Einen Monat, einen  gottverdammten Monat hab ich auf diesem Moment gewartet und nun ist es endlich soweit. Oh, tut mir leid, ich wollte mich eigentlich nicht so aufregen, wo bleiben meine Manieren?  Ich meine da schleicht euch jemand wochenlang hinterher, dring einfach so in eure Wohnung ein und ihr kennt nicht einmal seinen Namen. Darf ich mich vorstellen, ich heiße Joe. Es freut mich, dass wir uns nun endlich von Angesicht zu Angesicht begegnen. Dieses ständige Versteckspielen und Auspionieren, irgendwie hat dem ganzen das zwischenmenschliche Etwas gefehlt, findet ihr nicht auch? Na ja es musste sein, ansonsten wäre das hier ja keine Überraschung mehr.  In eure verweinten Augen erkenne ich Ratlosigkeit, ihr versteht nicht warum ich euch diesen kleinen Besuch abstatte ? Nun vielleicht ist ja grade der Umstand, dass ihr es nicht versteht der Grund für das was ich hier mache, oder besser gesagt noch mit euch vorhabe.  Man braucht schließlich einen guten Grund, Leute geknebelt an eine Heizung zu fesseln ohne im nachhinein als Psychopath abgestempelt zu werden, aber glaubt mir ich habe meine Gründe.

Ich hab eine Idee. Wie wär's mit einem Spiel ? Während ich mein Messer schärfe, müsst ihr den Monat noch einmal Revue passieren lassen und wenn ihr mir am Ende erklären könnt warum  Onkel Joe heute Abend hier ist, könnte euch das am Ende eine weitere Überraschung ersparen. Viel kann man euren verzweifelten Blicken zwar nicht mehr entnehmen, aber ich werte das heftige Keuchen einfach mal als Ja. Also was kann ein augenscheinlich unschuldiges Pärchen wie ihr schon so Großartiges getan haben, um einen friedfertigen Menschen wie mich zu erzürnen. Seht ihr, so schwer ist das gar nicht jetzt könnt ihr schon mal ausschließen, dass ich für irgendwen den Auftragskiller spiele. Jemand wie ich würde doch niemals für Geld töten, Nein es braucht schon einen triftigen Grund  damit ich jemanden den Weg in den Himmel zeigte. Na ist euch schon eine Idee gekommen? Man jetzt wo ich selbst darüber nachdenke, es gibt so viel was man im Alltag falsch machen kann. Aber was rede ich hier eigentlich, wahrscheinlich macht ihr euch selbst jetzt keine Gedanken darüber. Junge Menschen sind  so naiv, den ganzen Tag Küssen und Fummeln aber keine Wahrnehmung für das Umfeld. Glaubt ihr, dass ihr die Ersten seid denen ich einen Besuch abstatte ? Oh nein, es gab schon Viele vor euch. Viele die dachten, sie kämen einfach so davon. War das Messer hier in meiner Hand nicht schon Hinweis genug, habt ihr etwa schon wieder vergessen was passiert  ist ?

Hört endlich auf zu Wimmern, ihr wisst doch wovon ich rede. Ach, das ergibt doch alles keinen Sinn. Wahrscheinlich war  es euch einfach egal was ihr meinem Freund angetan habt. Hat es euch denn wenigstens Spaß gemacht? Ihr Monster, er konnte sich nicht wehren er war hilflos, stand wie angewurzelt da, aber ihr musstet die Situation natürlich ausnutzen. Ihr wisst doch gar nicht  wie es sich anfühlt, wenn man sich selbst nicht helfen kann. Diese Narbe wird er nie  wieder loswerden, ihr habt ihn für sein Leben gezeichnet. Aber ich bin hier um Gleiches mit Gleichem zu vergeltenich werde euch zeigen wie es sich anfühlt bei lebendigen Leibe aufgeschnitten zu werden. Meine Messer müsste nun scharf genug sein... 
Mit dieser Klinge werde ich euch euer  beschissenes Herz mit seinen Initialen zurückgeben. Falls ihr das hier überleben solltet und ich mitbekomme, dass ihr noch einmal einem meiner Freunde  zu nahe kommt.  Ich schwöre euch, dann werde ich euch finden. Ihr werdet nie wieder einen Baum verletzten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen