Freitag, 7. November 2014

Das Letzte was ich hören werde


Eine etwas ältere Geschichte die vll auch mal etwas Anderes ist, also viel Spass damit =)

____________________________________________________________  

Wie jede Nacht, saß ich alleine vor meinem Computer. Der helle Schein meines Monitors leuchtete mir in mein müdes Gesicht. Ich wusste selber, dass ich schon längst im Bett sein musste, allein schon weil morgen Schule war. Es war wie jeden Abend. Nur noch dieses Video, nur noch eben zu Ende chatten, dann würde man wirklich schlafen gehen und ehe man sich versieht ist es halb zwei. Müde schaute ich zu meinem Bett herüber, welches in der Dunkelheit nur schwer zu erkennen war. Vielleicht war es wirklich das Beste wenn ich endlich schlafen ginge ? Da fiel mir ein, dass ich mir noch Musik auf meinen iPod laden musste. Ich beschloss dies zu tun und dann endgültig ins Bett zu gehen. Also markierte ich kurzerhand die Dateien und zog sie auf meinen iPod. Ein Ladebalken erschien und zeigte mir eine Wartezeit von über einer Stunde an. Verwundert kontrollierte ich die Größe der Dateien. 400 MB. Wahrscheinlich war mein PC mal wieder überlastet. Ich konnte nicht noch länger wach bleibenund so entschied ich mich meinen Monitor auszuschalten und meinen PC einfach weiterarbeiten zu lassen. Irgendwann würde er schon von alleine auf Stand-by gehen und bis dahin wäre die Musik sicher schon auf meinem iPod.

 Da lag ich nun in meinem Bett und schaute zu meinem Computer. Oft hatte ich ihn über Tage laufen lassen. Dennoch war mir immer etwas unwohl bei eingeschaltetem Rechner einzuschlafen. Vielleicht war es das leise Geräusch des Lüfters oder die unnötigen Stromkosten die mir zu schaffen machten. Ach was weiß ich. Mit diesem unangenehmen Gefühl versuchte ich nun einzuschlafen, doch so sehr ich es versuchte ich konnte nicht . Irgendetwas hinderte mich daran. Nur Was ? Genervt schaute ich wieder auf meinen Computer. Auf einmal fiel mir auf, dass ich vergessen hatte meine Lautsprecher auszuschalten. Vielleicht war es ja das was mich so störte. Dennoch, ich spürte wie mich nun doch die Müdigkeit überkam . Also ließ ich die Lautsprecher laufen und schlief ein.
Panisch riss ich meine Augen wieder auf. Entsetzliche Schreie tönten in ohrenbetäubender Laustärker aus meinen Lautsprechern. Sofort sprang ich aus meinem Bett, eilte zu meinem PC und schaltete die Lausprecher aus . Stille. Ich spürte wie mein Herz laut pochte und ein Piepen meine Ohren durchdrang . Der Schrei mussten meine gesamte Familie geweckt haben und es würde nicht mehr lange dauern, bis sie in mein Zimmer kommen würden, um sich bei mir zu beschweren. Doch da war noch etwas was mir zu schaffen machte . Irgendetwas auf meinem Rechner musste diese entsetzlichen Schreie verursacht haben. Wahrscheinlich hatte ich mir irgendeinen Virus eingefangen welcher nach geraumer Zeit einen Jumpscare geöffnet hatte. Um meinen PC ohne größeren Schaden auszuschalten zu können musste ich meinen Bildschirm wieder einschalten. Welche schreckliche Fratze würde mir wohl entgegenspringen ? Erst zögerte ich, doch dann beschloss ich den Monitor einzuschalten. Was sollte schon passieren, ich hatte genug Horrorfilme gesehen um jedes Bild zu verkraften. Ich drückte den An-Schalter meines Monitors und was ich sah, ließ mich mehr als verwundern. Alles war beim Alten. Nichts hatte sich verändert nicht einmal ein Programm hatte sich geöffnet. Auch die Musik übertrug sich weiter auf meinen iPod als wäre nichts gewesen. Da bemerkte, ich wie sich meine Tür öffnete und meine Mutter hineinkam. " Hör zu, es tut mir Leid, ich hatte einen Virus es wird nicht wieder vorkommen.", entgegnete ich ihr und wandte mich wieder meinem Monitor zu. Angespannt suchte ich in meinem Taskmanger nach einem Prozess, der sich einem Virus zuordnen ließ, doch ich fand nichts. Ratlos saß ich da. Hatte ich mir das alles nur eingebildet ? Nein, ich war überzeugt, irgendwo auf meinem Rechner musste ein verdammter Virus diese Schreie verursacht haben, und ich wollte so Etwas garantiert nicht noch einmal erleben. Ich spürte wie meine genervte Mutter hinter mir stand. Das Piepen in meinen Ohren schwand nun allmählich und ich konnte wieder normal hören. Wütend gab ich meine Suche auf. Ich würde am nächsten Tag einen gründlichen Virencheck machen und dann wäre die Sache endlich abgehakt. Daraufhin schaltete ich meinen PC aus und drehte mich zu meiner Mutter. "Hör zu, es Tut mir Leid, es..."

Ich stockte. Meine Mutter, sie ...  Ihr Gesicht war kreidebleich und ihr Hemd blutverschmiert. Die Augen, welche mich so oft liebvoll und besorgt anschauten waren nun pechschwarz, weit aufgerissen und nur auf mich gerichtet. Sie schrie, es war der selbe ohrenbetäubende Schrei der aus meinen Lautsprechern gekommen war. Ein schrecklicher Schmerz durchfuhr meinen Körper und ich brach zusammen. Mein Computer hatte nichts mit den Schreien zu tun. Es war dieses Ding, welches meine Mutter kontrollierte. Meine Gedanken waren ein einziges Chaos aus Emotionen. Was war mit ihr geschehen, woher kam das Blut und was war mit meiner Familie ? Die Kreatur, beugte sich zu mir herunter und starrte mich mit ihren leblosen schwarzen Augen an. Meine einst so liebevolle Mutter, war nun nicht mehr als eine entstellte Hülle, und was auch immer nun vor mir stand, würde mich nicht lange am Leben lassen. Hier liege ich nun, hilflos und diesem Wesen ausgesetzt. Ich sehe , wie es Luft holt für einen weiteren Schrei und ich weiß, dass es das Letzte sein wird was ich hören werde...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen