Donnerstag, 20. März 2014

Und so fängt es an


Hallo mein Name ist Jonas
Auf meinem Blog werden euch Gedichte und versc... OH MAN das ist schon wieder so ne langweilige Standardeinleitung oder O.o ?
Machen wir es mal ein bisschen anders.

Ich habe letzte Nacht geträumt, dass ich in verschiedene Häuser eingebrochen bin und Staubsauger mit meiner Unterwäsche verstopftt habe ...
JA SO WAS GEHT MIR NUN MAL DURCH DEN KOPF !!!!!!
Und damit Willkommen auf meinem Blog :D
Hier möchte ich einfach all den kranken Scheiß der mir durch den Kopf geht, in möglichst ästhetischer Form, mit der Welt teilen.
Das heißt in Form von Kurzgeschichten Gedichten Hörbüchern und vll sogar kleinen Zeichnungen =)

Ich könnt hier jetzt noch irgendwie erzählen, dass ich durchgeknallt bin, aber irgendwie hat der Ausdruck "verrückt sein " heutzutage  an Bedeutung verloren und wird immer mehr mit albern und kindisch gleichgestellt. Von daher denke ich ihr solltet selbst ein Urteil fällen.
Ich wünsche Demjenigen der das hier liest viel Spaß in meiner Gedankenwelt und ich freue mich auf deine Meinung =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen