Samstag, 21. März 2015

Freiluftromantiker

Was ist für dich ein wahrhaftig vollkommener Moment ? Ein Moment in dem die Zeit stillsteht und du dich einfach fallen lassen willst. Für mich ist dieser Moment das hier und jetzt. Die Luft ist so unschuldig rein, der Himmel träumerisch Blau und ein Gefühl von Freiheit umgibt mich. Gemeinsam mit mir selbst schwebe ich unter dem Horizont Richtung Unendlichkeit und hoffe, dass dieser Augenblick nie zu Ende geht. Die Erde ist nicht mehr als eine Fassette meiner bedeutungslosen Vergangenheit, ich will mich von ihr lossagen und frei sein. Wie ein Vogel fliege ich durch die Lüfte und genieße den Wind der an mir vorbeizieht. Doch etwas stört die absolute Vollkommenheit. Die verzweifelten Schreie meiner Freundin verzerren die Idylle und holen mich zurück in das hier und jetzt. Sie sagt irgendetwas von Reißleine und, dass wir nicht mehr viel Zeit hätten. Zeit ? Was ist schon Zeit wenn man eins mit der Unendlichkeit ist. Wenn man ein Teil des Großen und Ganzen ist. Wenn man seine irdischen Fesseln und alle menschlichen Bürden abgelegt und endlich fre......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen